Filou Restaurant Cafè Bistro   •   Promenade 18   •   24217 Schönberger Strand   •   Tel. 04344/4148-48 Fax -49   •   E-Mail: kontakt@filou-ostsee.de

Philosophie

Willkommen im Filou am Schönberger Strand!

Ob alt oder jung, groß oder klein, hungrig oder durstig - das Filou der Familie Weidler direkt am Schönberger Strand ist für Einheimische und Gäste während des ganzen Jahres zu einem beliebten Treffpunkt geworden. Kann man hier doch unbeschwert genießen und dem Alltagsstress entfliehen.

Nach einer Umbaupause erobert nun auch die Kunst das Filou. Familie Weidler konnte für die neuen maritimen Wandbilder in 3D den bekannten Künstler Carl-W. Röhrig aus der Schweiz gewinnen. Meer und Strand findet der Gast nun auch im Restaurant.

So schmeckt die ungezwungene Strandküche – regional mit Pfiff – gleich nochmal so gut. Wie die hausgemachten Kuchen und Torten, die moderne wie klassische Hausmannskost und - für Feiern aller Art - die ausgewählten stilvollen Buffets und Menüs. Dabei ist das Serviceteam immer aufmerksam und freundlich.

Die schöne Terrasse und der Ostseeblick sind weitere Pluspunkte.

Charmant, jung, unkompliziert und mit neuer 3D-Wandkunst erster Güte präsentiert sich das Filou ab März für die kleine Auszeit zwischendurch.